Deutschen Botschaft in Hanoi

by DEHOGA Sachsen-Anhalt e.V.

Deutschen Botschaft in Hanoi

19. Oktober 2022 Unkategorisiert 0

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Deutschen Botschaft in Hanoi ist seit Beginn des Ausbildungsprojektes „VIETHOGA by DEHOGA Sachsen-Anhalt e.V.“ ein wichtiger Bestandteil der Qualitätssicherung.

Als Nachfolger von Herrn Weert Börner wünschen wir Herrn Simon Kreye (Deputy Head of Mission/Head of Economic Section) und seinem Team viel Erfolg.

Die Wertschätzung für unserer Projekt, auch seitens Frau Alexandra Westwood (Attacheé Economic Affairs and Development Cooperation), freut uns sehr.

Mit der Nennung des Projektes auf der Botschaftsseite wird die Seriosität und Qualität in unserer gemeinsamen Arbeit noch einmal mehr unterstrichen.

In der Zusammenarbeit mit unseren Partnern stehen wir für eine faire und hochwertige Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie in Deutschland.