Besuch Sprachschule EDUGO

by DEHOGA Sachsen-Anhalt e.V.

Besuch Sprachschule EDUGO

23. Oktober 2022 Unkategorisiert 0

Im Juni begrüßten wir die Delegation der EduGo Sprachschule in Deutschland. Während der Probephase konnten sich die Vertreter über die Arbeit des VIETHOGA BY DEHOGA AUSBILDUNGSPROJEKT Sachsen-Anhalt e.V. informieren.

Sie besuchten verschiedene Unternehmen inkl. Informationsaustausch mit den Azubis über die Erfahrungen in den ersten Monaten in Deutschland.

Der Gegeneinladung nach Vietnam sind wir nun gern nachgekommen.

Wir besuchten das Sprachzentrum und konnten uns über die großzügigen und sehr guten Lernmöglichkeiten überzeugen.

Im Gespräch mit den Schülern, welche sich zur Zeit noch in der finalen Sprachausbildung befinden, konnten wir uns über das Projekt, die Anforderungen und Möglichkeiten einer Ausbildung in Deutschland austauschen.

In einer Videoschaltung mit Azubis aus dem VIETHOGA Projekt, welche bereits in Deutschland ihre Ausbildung begonnen haben, wurden alle Fragen, Herausforderungen und Chancen besprochen.

Im Anschluss wurde der Kooperationsvertrag zwischen dem VIETHOGA by DEHOGA und EduGo geschlossen.

Gratulation, zur sehr guten Sprachausbildung und ein großes Dankeschön für den professionell organisierten Informationstag mit den Schülern.